7 gute Gründe für Online-KochkurseSo geht kochen lernen heute!

Hast du es schon gehört? 7Hauben macht jetzt Online-Kochkurse – yeeeah! Falls du grad noch nicht jubelnd einen Freudentanz aufführst, dann erklären wir dir gerne, warum das so genial ist – mit 7 guten Gründen.

 

#1 Du lernst kochen

Vermutlich hast du dir schon gedacht, dass das ein Grund sein könnte. Und du wirst bestimmt nicht enttäuscht! Egal ob als Einsteiger oder ambitionierter Hobbykoch, du kannst immer was dazulernen. Wir werden dir nach und nach immer neue Kochthemen anbieten, sodass deine Küche zum Kreativstudio wird. Das Ergebnis kommt direkt auf deinen Teller und du darfst selbst beurteilen, ob es gelungen ist – oder du dir den Kurs vielleicht nochmal anschauen solltest. 😉

 

#2 Du lernst kochen von den Besten

Unsere Kochkursköche suchen wir uns sehr genau aus, da wollen wir nur die Besten! Unser erster Koch, Georg Essig, kann nicht nur zwei Hauben vorweisen, sondern hat außerdem schon über 1.000 Offline-Kochkurse gehalten. Er weiß also ganz genau, worauf es ankommt – und freut sich, das auch dir zeigen zu dürfen!

 

#3 Wann immer du willst

Du kennst es doch auch: Der Terminkalender ist voll, immer ist was los und so vieles, was du gerne machen möchtest, hängt in der Warteschleife. Ein fix geplanter Kochkurs hat da einfach keinen Platz mehr. Aber genau deshalb hast du ja uns: den 7Hauben-Kurs kannst du dir jederzeit ansehen. Manchmal nur ein kurzes Kapitel, vielleicht ist mal Zeit für mehr. Ganz egal, entscheide selbst und spontan.

 

#4 Wo du willst

Du glaubst, zum Kochen lernen musst du in der Küche sein? Nicht mehr! Denn wir bringen dir die besten Köche nach Hause, in den Bus, an den Strand oder wo auch immer du gerade bist. Hauptsache dein Laptop, Tablet oder Smartphone ist bei dir.

 

#5 So oft du willst

Wenn du einen Offline-Kochkurs machst und das Gelernte nicht regelmäßig wiederholst, kann es schon mal passieren, dass du die Inhalte wieder vergisst. Online passiert dir das nicht! Einmal gekauft hast du unbegrenzten Zugang zum Kurs und kannst dir diesen so oft du möchtest ansehen. Natürlich haben wir auch ein Begleitheft für dich, in dem alle Kapitel zusammengefasst und alle Zutaten und Rezepte übersichtlich aufgelistet sind. Ziemlich cool, oder?

 

#6 Viel Wissen für wenig Geld

Trotz all der Vorteile und dem exklusiven Expertenwissen ist unser Online-Kochkurs um einiges günstiger als konventionelle Kurse. Fürs gleiche Niveau zahlst du da schon mal das zehnfache. Und es wird noch besser: Sobald wir mehrere Kurse zu verschiedenen Themen produziert haben, wirst du zudem die Möglichkeit haben, einen Abo-Zugang für alle Kurse zu kaufen – damit bekommst du noch mehr Wissen zum unschlagbaren Preis!

 

#7 Genuss. Purer Genuss.

Genießen kannst du nicht nur die Gerichte, die du nachkochst. Auch beim Anschauen des Kurses selbst wollen wir dir ein Genussgefühl vermitteln. Deshalb werden die Kurse in gewohnt hoher 7Hauben-Qualität produziert, sodass es Spaß macht, sich die Inhalte anzusehen. Genuss für die Augen eben!

 

Haben wir dich überzeugt? Dann schau dir HIER unsere Kochkurse doch mal genauer an!